herzBlume


Direkt zum Seiteninhalt

Über mich











`````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````

Ich heisse Esther Zimmerlin, bin glücklich verheiratete Familienfrau und Mami von fünf quirligen Mädchen, welche meinen Alltag ganz schön bunt und abwechslungsreich gestalten.

Natürliche Farben und naturbelassene Materialien wiederspiegeln die Vielfalt meiner Arbeiten, in die ich viel Herzblut und Liebe stecke. Kreativität ist meine grosse Leidenschaft, dabei kann ich neue Energie tanken und die Seele baumeln lassen. Die Wahrnehmung und Interpretation meiner Kreationen sollen von der Fantasie des Betrachters bestimmt werden.

`````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````













Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü